Crashday: Kommt über Atari - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Moon Byte
Publisher: Atari
Release:
21.02.2006
Test: Crashday
78

“Fetziger Arcade-Racer mit grandiosen Crashes, aber Macken bei Physik und KI.”

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crashday kommt über Atari

Es darf gecrasht werden: Der vielversprechende Racer Crashday vom jungen Entwickler Moonbyte hat bei Atari eine sicheres Dach überm Kopf gefunden. Allerdings braucht ihr noch nicht in die Läden zu rasen: Das speziell grafisch hervorragend wirkende Spiel erscheint erst im vierten Quartal dieses Jahres.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Evin schrieb am
Beeindruckende Grafik.
Was mich aber interessiert: sieht das Spiel auch so aus, oder habe ich diese Grafikqualität nur nach dem Rennen bei Replays?
Solche Erfahrungen hab ich ja bei GT3 auf der PS2 gesammelt. Da sehen die Replays auch geringfügog besser aus als im Spiel selber.
Max Headroom schrieb am
Es existieren zwar einige (ältere) InGame-Videos zu Promo-Zwecke, aber ich befürchte, das fertige Spiel frisst wesentlich mehr CPU & GFX-Power als 1,5 GHz und GeForce-3. Viele Titel protzen zur Zeit zwar mit Shadern im DX9-Bereich und/oder HDR, doch bei einem Hard Drivin\' ähnlichem Racer wird wohl kaum eine komplexe Materialsimulation und Oberflächchenberechnung durchgeführt (^,-). Dennoch muss für komplexe Models und flottem Gefühl in diesem neuem Racer mehr in Power investiert werden. Ich schätze, N4S:U Niveau wird wohl drinne sein. Wer das erste Underground mit Details zocken konnte, wird wohl in Crashday ebenfalls seine Freude finden können. Es protzt zwar nicht mit Neonlampen, dafür mehr Fahrzeugdetails und eine (laut Video) verrückte Physik (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nestromo schrieb am
was mir aufgefallen ist ist das alles extrem dunkel ist !
Nestromo schrieb am
ich glaub nicht das das spiel hohe anforderungen haben wird ok nen 1ghz pcu und ne Gforce3 werden nie reichen aber so wie Doom 3 wird auch nicht abgehen
McKnochus schrieb am
Ich bin doch wirklich mal auf die anforderungen gespannt. ob ich das mit meinem alten pc noch zocken kann?
schrieb am

Facebook

Google+