Square Enix: Humble Bundle vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Humble Bundle vorgestellt

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Square Humble Bundle kann man sich noch nach dem "Zahl-was-du-willst-Prinzip" einige Blockbuster sowie kleinere Spiele des Publishers sichern.

Enthalten sind Thief Gold, Daikatana, Mini Ninjas, Anachronox, Hitman: Codename 47 und Hitman 2: Silent Assassin.

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit: 7,96 Dollar) bekommt außerdem noch Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: The Fall, Hitman:Absolution, Nosgoth Veteran Pack, Battlestations: Midway und bisher noch nicht angekündigte Spiele dazu.

Ab einem Betrag von 14,99 Dollar sind außerdem noch Steam-Codes für den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: Game of the Year Edition sowie Kane & Lynch 2: Dog Days mit dabei.

Das Angebot ist zum jetzigen Zeitpunkt noch für 13 Tage, acht Stunden und fünf Minuten aktiv.


Kommentare

MrReset schrieb am
Nicht ein Spiel ohne DRM?
Alles nur mit STEAM?
Auch mit STEAM wär ja okay, aber nur mit STEAM ist doch Kac%3!
Wer denkt sich denn so ein Sche&*% aus?
Und welcher Ho$# bei HumbleBundle winkt sowas durch?
*kopfschüttel*
PS: Für Mini-Ninjas (Box) hab ich auf dem Grabbeltisch 3 Euro bezahlt.
maho76 schrieb am
allein für mini-nijas würde ich 10? ohne zu fragen hinlegen, ein unerkanntes Kleinod. :)
DEHR ohne frage eines der Highlights der letzten jahre für mich ...
Hafas schrieb am
Andy87 hat geschrieben:@Kibato. Spiele für fast lau bekommen und dann auch noch rumnörgeln ...
Hieß es nicht im TLoU-Thread, dass 50$ fast geschenkt seien? Demnach bekäme man bei dem Bundle ja noch Geld zurück.
D_Radical schrieb am
Für HumbleBundle-Verhältnisse bin ich auch etwas enttäuscht. Die Games aus dem 15er Bereich hat man einzeln schon öfters für 3-5$ hinterhergeschmissen bekommen. Hat man da 1-2 mal zugeschlagen verpufft das Angebot bereits. Auch verstehe ich nicht, warum man Battlestations-Midway anstatt Pacific genommen hat - aber vielleicht ist das ja das Game, das noch enthüllt wird.
Bleibt natürlich ein tolles Angebot, aber man ist mitlerweile so verwöhnt, dass man da schon mal anfängt, kleinlich zu werden.
DaveTheBorrow schrieb am
Aus dem Bundle hab ich schon Hitman: Absolution und Deus Ex: Human Revolution Director's Cut (und kann auch beide sehr empfehlen, falls hier jmd es sich gerade überlegt).
Etwas interessieren würde mich an dem Bundle iwie nur die anderen Hitman-Spiele, ein wenig Just Cause 2 und auch Kane & Lunch 2: Dog Days irgendwie.
Aber die restlichen Keys würde ich dann nicht nutzten und die nur rumliegen zu haben (da ich glaube ich keinen in meinem Umkreis hab der die haben will) finde ich auch zu schade deswegen verzichte ich und hole sie mir dann im Steam Sale oder so wenn ich sie spielen will.
schrieb am

Facebook

Google+