Square Enix
23.07.2014 09:44, Michael Krosta

Humble Bundle vorgestellt

Im Square Humble Bundle kann man sich noch nach dem "Zahl-was-du-willst-Prinzip" einige Blockbuster sowie kleinere Spiele des Publishers sichern.

Enthalten sind Thief Gold, Daikatana, Mini Ninjas, Anachronox, Hitman: Codename 47 und Hitman 2: Silent Assassin.

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit: 7,96 Dollar) bekommt außerdem noch Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: The Fall, Hitman:Absolution, Nosgoth Veteran Pack, Battlestations: Midway und bisher noch nicht angekündigte Spiele dazu.

Ab einem Betrag von 14,99 Dollar sind außerdem noch Steam-Codes für den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: Game of the Year Edition sowie Kane & Lynch 2: Dog Days mit dabei.

Das Angebot ist zum jetzigen Zeitpunkt noch für 13 Tage, acht Stunden und fünf Minuten aktiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.