Square Enix: Techdemo der Engine unter DirectX 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix: Techdemo der Engine unter DirectX 12

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Die Tech-Demo der Square-Enix-Engine wurde schon mehrfach präsentiert. Auf der Pressekonferenz von Microsoft hat man noch einmal in Echtzeit versucht, die Grafikqualität und Möglichkeiten unter DirectX 12 darzustellen. Wie immer wird bei derartigen Nahaufnahmen der Haut und der Augen mächtig geschummelt, kann man doch im Hintergrund sehen, dass die Umgebung komplett ausgeblendet wird:


Kommentare

traceon schrieb am
Die Umgebung wird durch Haar und Federkragen ausgeblended. Ist das Schummelei?
AtlantisThief schrieb am
Sieht ja alles schön aus, aber verbrennt mich jetzt nicht, ich persönlich sehe da jetzt keine Besonderheiten. Lediglich bei den Nahaufnahmen des Charakters konnte ich einiges ausmachen, was ich aber darauf zurückführe, dass die meisten Spiele dies auch gar nicht so detailiert geplant haben. Villeicht deutet ihr für mich auf die entsprechenden Stellen die jetzt danke DirectX12 möglich sein soll(t)en.
schrieb am

Facebook

Google+