von Jens Bischoff,

Square Enix: Ankündigung eines neuen Action-Spiels auf der Tokyo Game Show

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix weist in einem TGS-Teaser (via Gematsu) drauf hin, auf der Tokyo Game Show 2016 nächste Woche ein neues Action-Spiel anzukündigen. Die Enthüllung soll am 15. September auf der Hauptbühne des Publishers erfolgen. Eine einstündige Vorstellung, die auch live auf YouTube und Niconico zu sehen sein werde, sei für den 18. September angesetzt. Weitere Einzelheiten liegen derzeit nicht vor. Einen detaillierten Zeitplan zum diesjährigen Messeauftritt von Square Enix gibt es hier. Die TGS 2016 findet vom 15. bis 18. September in den Hallen der Makuhari Messe in Tokio statt, wobei die ersten beiden Tagen Fachbesuchern vorbehalten sind.
Quelle: Square Enix / Gematsu

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Flextastic hat geschrieben:naja, nach teil2 ist das verbrannte erde.
Da ist was dran, der war eine absolute Vollkatastrophe. Komischerweise trübt das mein Gefallen an der Serie aber überhaupt nicht. Für mich existiert nur der erste Teil. Und in diesem Stil ein Teil 3? Immer gerne.
MannyCalavera schrieb am
Kane & Lynch 3 wär doch was. Passend zum Kinofilm (kommt der noch??)
schrieb am