4Players-Umfrage: Welche Klasse spielt ihr in Diablo III? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Welche Klasse spielt ihr in Diablo III?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Schon bald lässt Blizzard ein Spiel von der Leine, das für viele bereits das Highlight des Jahres ist. In unserer Vorschau hat Diablo III bisher einen guten Eindruck hinterlassen - hier der Ausblick:

"Auch wenn die Kernelemente von Diablo III, also das wuchtige bzw. ungemein flüssige Kampfsystem und die Jagd nach stetig besseren Gegenständen, stimmig sind und rundum überzeugen, bleibt festzuhalten, dass es keinesfalls das erwartete "Überspiel" wird - jedenfalls nach dem Beta-Eindruck. Zweifelsohne handelt es sich bei dem Titel von Blizzard um ein gutes (Beta), wenn nicht sogar sehr gutes (gamescom-Demo) Spiel, aber mehr nicht! Eine bessere Einschätzung verwehren einige Schwachstellen, die nicht hätten sein müssen. Warum gibt es keine Charakter-Individualisierung außerhalb der Items? Weshalb ist die Kameraperspektive starr? Warum werden die Quests so nebensächlich und öde präsentiert? Aber auch beim Schwierigkeitsgrad (Herausforderung vs. Langeweile) und den Möglichkeiten zur Charakter-Entwicklung (Runensteine, genug Tiefe?) stehen noch allerhand Fragezeichen. So schön und spaßig es ist, Diablo III zu spielen: Es macht an einigen Stellen klare Fehler und tritt zu kurz. Es bleibt daher zu hoffen, dass bis zur Veröffentlichung im Jahr 2012 noch die eine oder andere Neuerung überrascht."

Welche Klasse spielt ihr am 15. Mai? Oder interessiert euch Diablo III gar nicht?

Welche Klasse spielt ihr in Diablo III?
  •  Barbar
  •  Dämonenjäger
  •  Hexendoktor
  •  Mönch
  •  Zauberer
  •  Diablo III? Spiel ich nicht!
 

Kommentare

whitey@enZo schrieb am
..wedernoch Diablo3 ist einfach zu schlecht für 50 Euronen für meinen Geschmack!
Sokoban schrieb am
Es haben ja wohl mehr Leute dafür abgestimmt, dass sie spielen nämlich immerhin run 60%.
iMaple schrieb am
Überhyptes Spiel. Gut, aber viel zu grosser Hype.
nitrom schrieb am
Die Umfrage gabs schon vor Release. Man kann sich wohl auch wirklich alles zurechtbiegen, wa? :D
Odyn schrieb am
Ist doch klar das die Abstimmung so ausfällt...
Alle die nicht spielen stimmen ab, alle die spielen hocken seit 4 Tagen non-stop da und farmen sich die Finger blutig :mrgreen:
Die haben gar keine Zeit auf 4Players vorbei zu schauen :D
schrieb am

Facebook

Google+