4Players-Umfrage
07.05.2012 10:35, 4P|Team

Welche Klasse spielt ihr in Diablo III?

Schon bald lässt Blizzard ein Spiel von der Leine, das für viele bereits das Highlight des Jahres ist. In unserer Vorschau hat Diablo III bisher einen guten Eindruck hinterlassen - hier der Ausblick:

"Auch wenn die Kernelemente von Diablo III, also das wuchtige bzw. ungemein flüssige Kampfsystem und die Jagd nach stetig besseren Gegenständen, stimmig sind und rundum überzeugen, bleibt festzuhalten, dass es keinesfalls das erwartete "Überspiel" wird - jedenfalls nach dem Beta-Eindruck. Zweifelsohne handelt es sich bei dem Titel von Blizzard um ein gutes (Beta), wenn nicht sogar sehr gutes (gamescom-Demo) Spiel, aber mehr nicht! Eine bessere Einschätzung verwehren einige Schwachstellen, die nicht hätten sein müssen. Warum gibt es keine Charakter-Individualisierung außerhalb der Items? Weshalb ist die Kameraperspektive starr? Warum werden die Quests so nebensächlich und öde präsentiert? Aber auch beim Schwierigkeitsgrad (Herausforderung vs. Langeweile) und den Möglichkeiten zur Charakter-Entwicklung (Runensteine, genug Tiefe?) stehen noch allerhand Fragezeichen. So schön und spaßig es ist, Diablo III zu spielen: Es macht an einigen Stellen klare Fehler und tritt zu kurz. Es bleibt daher zu hoffen, dass bis zur Veröffentlichung im Jahr 2012 noch die eine oder andere Neuerung überrascht."

Welche Klasse spielt ihr am 15. Mai? Oder interessiert euch Diablo III gar nicht?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.