Trine: Enchanted Edition aktualisiert das technische Grundgerüst (kostenlos) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: Nobilis
Release:
kein Termin
07.10.2009
17.09.2009
Q4 2014
Q4 2014
Vorschau: Trine
 
 

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Test: Trine
86

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Test: Trine
86

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trine - Enchanted Edition aktualisiert das technische Grundgerüst (kostenlos)

Obgleich die PC-Version von Trine schon fast fünf Jahre auf dem Buckel hat, arbeitet Frozenbyte an einem größeren Patch, der kostenlos erscheinen soll. Mit dem Patch, der das Spiel in die "Enchanted Edition" verwandelt, wird das bisherige technische Grundgerüst durch die Trine-2-Engine ersetzt. Das "alte" Spiel läuft somit auf der neueren Technologie. Neben besseren Grafik-Effekten und diversen Detailverbesserungen wird auch eine Online-Multiplayer-Variante geboten. Interessierte Spieler können die Beta-Version der "Enchanted Edition" via Steam ausprobieren. Eine Anleitung hierzu findet ihr bei Frozenbyte (sofern die Website erreichbar ist) oder in der Steam-Community.

Quelle: Frozenbyte

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Danke für den Hinweis. Schreibe da gleich auch eine News zu!
schrieb am

Facebook

Google+