Star Wars: Galactic Battlegrounds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Lucas Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Battleground - Interview

Viele von Euch erinnern sich vielleicht noch an Force Commander, ein 3D-Echtzeit-Strategiespiel von LucasArts im Star Wars-Universum. Die guten und innovativen Ansätze des Spiels wurden durch eine katastrophale Steuerung im Keim erstickt und der Entwickler hat daraus gelernt, gibt Gary Gaber offen zu. Denn bei der Entwicklung zu Star Wars: Galactic Battleground wurde gleich die bewährte AoE-Engine eingesetzt. Außerdem wurde dort noch angesprochen, dass eine Erweiterungs-CD zum Spiel durchaus denkbar sei, offiziell bestätigen wollte Gary Gaber allerdings nichts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+