Aliens vs. Predator 2
03.05.2001 16:02, Sebastian

Welches ist das böseste Alien im Universum? Bei Alien vs. Predator 2 kann man neben dem Marine (mit und ohne Exosuit) aus dem Alien 2-Film, auch die fiesen Aliens (Face Hugger, Chest Burster und Drone) und den bösen Predator aus den gleichnamigen Filmen spielen. Neben den Solomissionen für jede Rasse wird aber sicher der Multiplayer-Modus wieder spannend sein. Denn dort kann man endlich mal austesten, wer nun wirklich stärker ist. Leider steht für das Spiel noch kein Releasetermin fest, und außer dem Video von der Gamers Developer Conference hat man bisher erst wenig erfahren.

Download des GDC Videos 26 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.