Aliens vs. Predator 2
03.10.2001 17:57, Marcel Kleffmann

Der 3D-Shooter Aliens vs. Predator 2 (ab 59,99€ bei kaufen) macht gute Fortschritte, dieses bestätigen William Westwater und Paul Pawlick in einem Interview . Die drei unterschiedlichen Charaktere sind endlich komplett fertig und wurden mit einer Vielzahl an neuen Fähigkeiten ausgestattet. Der Marine hat jetzt mehr Waffen und Tools, während der Predator nun gewaltige Sprünge machen kann. Auch der Mehrspieler-Modus wird immer weiter entwickelt und noch in diesem Monat soll eine Multiplayer-Demo erscheinen. In dieser Demo sollen sogar alle drei Charaktere spielbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.