4Players: Spiele des Jahres 2008

Zwischenstand: Eure Top 10

Noch ist viel Zeit für die Leserwahl zum Spiel des Jahres. Erst am 30. Dezember werden wir euren Sieger verkünden. Aber schon jetzt wollen wir euch einen ersten Zwischenstand in Form der zehn Spiele geben, die bisher die meisten Stimmen bekommen haben. Nach aktueller Zählung wären das eure Favoriten:


Platz 1: Grand Theft Auto IV

Platz 2: Fallout 3

Platz 3: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Platz 4: Dead Space

Platz 5: LittleBigPlanet

Platz 6: Mass Effect (PC)

Platz 7: Assassin's Creed  (PC)

Platz 8: The Orange Box

Platz 9: BioShock (PS3)

Platz 10: Super Smash Bros. Brawl


Autor: Jörg Luibl
-Werbung-

Alles zu 4Players: Spiele des Jahres 2008

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • hydro-skunk_420 schrieb:
    JAAAA! Fallout vor MGS 4! :banane: Jetzt muß nur noch das drecks GTA da oben verschwinden (was leider nie passieren wird).
    LEIDER GOTTES NICH so ein verbugter scheiss :twisted: da könnt ich abdrehn ABER ES IS JA ACH SO TOLL  [...]
    hydro-skunk_420 schrieb:
    JAAAA! Fallout vor MGS 4! :banane: Jetzt muß nur noch das drecks GTA da oben verschwinden (was leider nie passieren wird).
    LEIDER GOTTES NICH so ein verbugter scheiss :twisted: da könnt ich abdrehn ABER ES IS JA ACH SO TOLL an der playe wars besser so dann merry xmas allerseits derholgi
  • TNT.Achtung! schrieb:
    hydro-skunk_420 schrieb:
    :?: Falscher Thread? Oder bin ich zu blöd den Zusammenhang deines comments mit meinem zu deuten?^^
    das bezog sich darauf, daß looting nur etwas mit glück zu tuen hat und darauf steh ich nunmal
     [...]
    TNT.Achtung! schrieb:
    hydro-skunk_420 schrieb:
    :?: Falscher Thread? Oder bin ich zu blöd den Zusammenhang deines comments mit meinem zu deuten?^^
    das bezog sich darauf, daß looting nur etwas mit glück zu tuen hat und darauf steh ich nunmal nicht.
    Aber dann dürftest du ja überhaupt kein Rollenspiel mehr anfassen!? :o
  • Bei GTA 4 sollte man aber unbedingt die Plattform angeben, wenn die PC Version dann auch Spiel des Jahres wird, bin ich entgültig fertig mit 4P. Der Test steht, kann/will man nicht mehr ändern, das ist ok. Aber nach dem Debakel der Verkaufsversion, das ja nun JEDER mitbekommen haben dürfte, wäre es  [...] Bei GTA 4 sollte man aber unbedingt die Plattform angeben, wenn die PC Version dann auch Spiel des Jahres wird, bin ich entgültig fertig mit 4P. Der Test steht, kann/will man nicht mehr ändern, das ist ok. Aber nach dem Debakel der Verkaufsversion, das ja nun JEDER mitbekommen haben dürfte, wäre es ne Frechheit diese Auszeichnung der PC Version "mit zu verleihen" ! @ TNT Achtung naja gut die sache mit der muni kann wirklich nach 24 stunden erfolgen, aber dann sollen die blöden händler ein vielfaches an munition verkaufen. ist einfach viel zu wenig immer gewesen, das problem hatte ich auch schon bei oblivion gehabt. Das Setting von Fallout 3 is dir aber schon bekannt ? Wenn nicht, es spielt nach einem Atomkrieg deswegen blühen auch keine Rosen und mit Wiesen und Bäumen siehts dann eben auch nich so toll aus, könnte auch der Grund sein für den Munitionsmangel, weil keine Produktion mehr, besser keine Zivilisation mehr !