Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
19.01.2003 08:39, Bodo Naser

Entwickler Headfirst hat, wie wir Euch berichteten, für seine Call of Cthulhu-Reihe bereits große Pläne bis ins Jahr 2005. Das Horror-Abenteuer <4PCODE cmd=DGFLink;name=Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth;id=1516> macht Ende 2003 für PC und Xbox den Anfang. Wie die Entwickler jetzt erstmals in einem Interview verrieten, geht die Entwicklung des Spiels planmäßig voran, so dass die "Deadline" für den Release im dritten Quartal wohl eingehalten werden kann. Dark Corners of the Earth spielt im verlassenen Hafen-Städtchen Innsmouth, in dem höchst mysteriöse Dinge vor sich gehen und das Lovercraft-Fans natürlich ein Begriff ist. Die Stadt soll laut Headfirst übrigens riesig werden, da man schon ohne zu rätseln an die 20 Minuten braucht, um einfach nur durch zu laufen. Mehr zu dem düsteren Action-Abenteuer und der Rolle der Lebensenergie im Interview .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.