Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Ubisoft (PC) / Take 2 (PS2, Xbox)
Release:
20.03.2006
niemals
28.10.2005
Test: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
64
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
64

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Ab 4.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Cthulhu: neun schaurige Screenshots

Fast undurchdringliche Dunkelheit, Regen wie an Bindfäden und zwielichtige Gestalten - das ist das Hafenstädchen Innsmouth aus den gruseligen Erzählungen H.P. Lovecrafts, in dem auch das düstere PC- und Xbox-Abenteuer Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth spielt. Direkt von der offiziellen Seite haben nun neun neue Screenshots den Weg in unsere Galerie gefunden, die diese schaurige Atmosphäre noch einmal verdeutlichen. Um in Innsmouth endlich nach dem Rechten sehen zu können, müsst Ihr Euch wohl noch bis zum 3. Quartal 2003 gedulden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+