Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Ubisoft (PC) / Take 2 (PS2, Xbox)
Release:
20.03.2006
niemals
28.10.2005
Test: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
64

“Anfangs spannender, später geradezu tumber Horrortrip aus der Ego-Perspektive.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Anfangs spannender, später geradezu tumber Horrortrip aus der Ego-Perspektive.”

Test: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
64

“Anfangs spannender, später geradezu tumber Horrortrip aus der Ego-Perspektive.”

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Ab 4.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Cthulhu: endlich ein neuer Publisher!

Produzent Headfirst hat für sein Call of Cthulhu-Spiel bereits hochfliegende Pläne bis ins Jahr 2005 - eine ganze Serie für PC und Xbox soll es werden. Dabei hatte man noch nicht einmal einen Publisher für den ersten Teil des düsteren Lovecraft-Shooters, der sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Das hat sich nun geändert, denn Bethesda Softworks, bekannt durch das 3D-Rollenspiel Morrowind, wird Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth nun Anfang 2004 veröffentlichen. Mehr dazu hoffentlich bald von der E3!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+