Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
27.01.2009 17:41, Julian Dasgupta

EA nennt Schauspielerriege

Mit Der Aufstand bastelt Electronic Arts derzeit an einem Add-on für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 . Für gewöhnlich wird bei Erweiterungen eher an kostenintensiven Zwischensequenzen gespart, in diesem Fall scheint man sich bei EA aber mehr Mühe geben zu wollen und hat wieder eine Reihe mehr oder weniger bekannter Personen verpflichtet.

Gemma Atkinson und Ivana Milicevic waren bereits im Hauptspiel zu sehen, neu im Ensemble dagegen ist Malcom McDowell (Clockwork Orange), der den EU-Präsidenten Rupert Thornley spielen wird. Es handelt sich dabei allerdings nicht um die Spielepremiere des in der Regel auf Fieslinge spezialisierten Schauspielers, war er doch bereits u.a. in Wing Commander III und IV zu sehen.

Ebenfalls mit von der Partie: Wrestling-Veteran Ric Flair, Holly Valance (Dead or Alive-Film), Jamie Chung (Dragonball Evolution) sowie Jodi Lyn O'Keefe (Prison Break).

 

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.