Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: zu fast 40% fertig

Randy Pitchford von Gearbox Software stand in einem Interview Rede und Antwort zur PC-Version von Halo. Demnach ist das Actionspiel erst zu ca. 40% fertig. Denn das Entwickler-Team musste den Programm-Code für den Pixel-Shader komplett neu schreiben und DirectX 9-Support darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem soll der GeForce FX mit einigen besonderen Features unterstützt werden. Des Weiteren muss noch sehr viel Arbeit in den Mehrspieler-Modus gesteckt werden.

Kommentare

Janiero schrieb am
das spiel interressiert eh keinen mehr auf PC (zum Glück hab ich ne Box) , bis das rauskommt ist Halo 2 draussen
Coop3r schrieb am
..warte so vor mich hin und denke wird noch rauskommen.kommt bald und dann schau ich heut auf dei seite und lese was von 40 prozenzt???? ...sie sollens seinlassen ich und wahrscheinlich zig andre sind furchtbar entäuscht...
johndoe-freename-35242 schrieb am
hoi..ich hoffe dass sich niemand das spiel kauft, damit microssoft mal sieht was für en mist sie gemacht haben...
johndoe-freename-35241 schrieb am
Ich meine Halo sollte in Daikatana-H umbenannt werden.Das entspticht eher dem erfolg den Halo noch haben kann.
johndoe-freename-34885 schrieb am
Halo ist schon ein cooles Game, aber das mit dem Release ist bitter. Ich habe das Game auf der Xbox durchgespielt und kann sagen das nur die erste Hälfte des Spiels wirklich genial ist. Wenn die schon sämtliche Sachen neu programmieren müssen, währe es besser einen eigenen Teil zu erstellen.
Damit währen bestimmt beide Parteien zufrieden!
Zu den 40%, mir scheint es so als sei Gearbox nicht die schnellste Firma.
schrieb am

Facebook

Google+