Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Probespiel gefällig?

Die PC-Version von Halo nähert sich ganz offensichtlich der Fertigstellung. Denn Gearbox Software sucht ab sofort 6-8 Spieler, die 5-10 Tage nichts anderes tun sollen, als Halo auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Voraussetzungen sind dabei durchaus leicht erfüllbar: mindestens 16 Jahre alt (18 bevorzugt), reichlich Netzwerk-Shooter-Erfahrung, solide PC- und gute Englisch-Kenntnisse, außerdem sollte man das XBox-Halo kennen.

So weit, so toll, nur leider hat die Sache einen dicken Haken: Ihr müsst in der näheren Umgebung von Plano, Texas leben, und Euch außerdem selbst um den Transport kümmern. Dafür gibt es auch allerhand: eine Erwähnung in den Credits, ein von allen Team-Mitgliedern signiertes Halo, jede Menge Speis und Trank, einen tiefen Einblick in die Arbeit von Gearbox Software und eventuell spätere Verwendung als bezahlter Tester. Mehr Informationen findet Ihr hier.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Wirklich schade. Ich hatte mich vor laaaaanger Zeit auf Halo gefreut und erwartete gespannt jegliche News. Nun gibt es aber ein Problem ... die Qualität VIELER Spiele erreicht heute regelrecht \"einfach\" die gleiche Qualität wie damals die Information in den Magazinen es vorraussah. Grosse Ringwelt ? Riesige Welten kriegt man heute in ein paar Games gleich mitgeliefert - Stalker: Oblivion Lost steht in den Startlöchern. Fahrzeuge ? Damals innovativ, heute Standard - schon seit Mobile Forces! Storyline ? DAS wird ein Problem werden, wenn Half-Life 2 oder Deus Ex 2 sich dem Release-Datum nähern ;)
Aber dafür kriegen die Macher sicherlich trotzdem ihr Geld. Ist ja keine Eigenproduktion, sondern nur eine Umsetzung ;) Paradox, denn eigentlich war die PC-Fassung schon sehr gut fortgeschritten ... bevor M$ alles aufnahm und XBox-Code wollte.
Valve macht es richtig. Erst Top-Secret und nur 1 Screenshot gezeigt, und dann wenige Monate vor dem Release die Dynamitstange gezündet ;) Wer weiss, vielleicht erreicht uns schon im Jahre 2007 die News, dass unser Duke 4e eine neue Engine spendiert bekommen hat :-)
Ich denke, Halo wird es nur für einen Monat schaffen, die Charts zu erobern. Für Massenschlachten müsste es Battlefield überholen... für Team Taktiken ist Counter-Strike und BF1942 natürlich unausweichlich im Wege. Somit haben wir für laaaaange Spieleabende kaum Luft, den Markt zu führen. Da insbesondere Breed wohl der härteste Konkurrent ist, wird sich \"Herr Halo\" entweder was besonderes einfallen lassen, oder er muss seine...
SchmalzimOHR schrieb am
Weil es von Gearbox kommt.
Nightfire sah schon relativ bescheiden aus.
Selbst wennse die Halo Engine aufbohren kommt die nicht gegen aktuelle an.
Oder ,gearboxtypisches Szenario, sie verwenden die Half-Life Version der Quake Engine....
johndoe-freename-2289 schrieb am
Gibts denn irgendwo (schon) Screenshots von der PC-Version oder wie ? Würde mich mal Interessieren...
ähem, die gibts schon seit 5 jahren, als von der xbox noch keine rede war ^o^
abe rmal im ernst, mit dem spiel wird niemand mehr was reißen können, die kommen nun halt zu spät, BATTLEFIELD ist schon draussen, BREED kommt nun endlich demnächst, also who cares about HALO???? nur leider wird es sich wohl trotzdem gut genug verkaufen, da es wohl genug gibt die dem nichtberechtigten hype hinterherrennen...
Chessboarder schrieb am
@SchmalzimOHR & Vegeta
Woher wollt ihr beiden eigentlich wissen, dass die PC-Version so scheisse aussieht ? Gibts denn irgendwo (schon) Screenshots von der PC-Version oder wie ? Würde mich mal interessieren...
Chessboarder schrieb am
@SchmalzimOHR & Vegeta
Woher wollt ihr beiden eigentlich wissen, dass die PC-Version so scheisse aussieht ? Gibts denn irgendwo (schon) Screenshots von der PC-Version oder wie ? Würde mich mal Interessieren...
schrieb am

Facebook

Google+