Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: der Scharfschütze

Gearbox Software hat schon in der letzten Woche mit einem neuen Screenshot aus der PC-Version von Halo für massig Gesprächsstoff gesorgt. Auch in dieser Woche hat die Software-Schmiede wieder ein neues Bild aus dem Actionspiel veröffentlicht. Diesmal könnt Ihr einen Blick auf einen Scharfschützen werfen, der vor einer ziemlich kantigen Felsküste auf sein nächstes Opfer wartet.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
muss als halo fan zugeben, dass sie echt mehr machen müssten. . vielleicht wirds ja mit directx9 features noch ganz gut aussehen, denn die models sind echt spitze! dann noch ein paar skins ändern in den letzten levels, die wirklich sehr eintönig waren (keyes, bibliothek) und das spiel wäre "wieder" sehr gut. denn wie gesagt, die models, musik und gameplay stimmen. nur vielleicht die abwechslung in den "hier war ich schonma-levels"
SchmalzimOHR schrieb am
Opposing FOrce fand ich auch Mist :lol:
Ich mag die Gearbox Sachen einfach nicht.
Ich findse drittklassig
Masterblasterlevi schrieb am
nixda hat geschrieben:deswegen:
tötet alle ms-mitarbeiter und deren familien, außerdem
tötet die macher von burnout, das regt mich auch tierisch auf.
sag mal, dir haben se wohl voll ins gehirn geschissen, wa?
du hast se wohl nicht mehr alle beisammen, oder?
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Von welchem Entwickler kam denn Half-Life: Oppising Force? Richtig, Gearbox.
So, und jetzt lass mich mal überlegen wieviel Prozent dieses Spiel bei der GamesStar bekommen hat?
Es hat über 90% gekriegt! Na gut, kann ja sein das sich bei Gearbox einiges verändert hat aber ich finde so drittklassig sind die dann doch nicht, oder?
schrieb am

Facebook

Google+