Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo angespielt

Die PC-Version von Halo nähert sich mit großen Schritten der Vollendung und wir konnten bei Microsoft einen Blick auf eine aktuelle Version werfen. Obwohl die Grafik trotz höherer Auflösung im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln nicht mehr wirklich mithalten kann, macht das Spiel an sich trotzdem Spaß. Dies mag vor allem an der besseren Steuerung liegen, denn das Actionspiel geht mit dem Maus-/Tastatur-Mix deutlich einfacher von der Hand, als mit dem XBox-Pad. Noch in diesem Jahr könnt Ihr Euch von den sonstigen Qualitäten des Shooters überzeugen.

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Dazu kann ich nur sagen, dass HALO so ein Titel ist wo mir die Grafik nicht sooooooo viel ausmacht, und außerdem sa es in bewegten bildern und selbstspielend besser aus als so mancher Screenie... nach wie vor für Action Fans ein Pflichtkauf!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die PC-Version von nähert sich mit großen Schritten der Vollendung und wir konnten bei Microsoft einen Blick auf eine aktuelle Version werfen. Obwohl die Grafik trotz höherer Auflösung im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln nicht mehr wirklich mithalten kann, macht das Spiel an sich trotzdem Spaß. Dies mag vor allem an der besseren Steuerung liegen, denn das Actionspiel geht mit dem Maus-/Tastatur-Mix deutlich einfacher von der Hand, als mit dem XBox-Pad. Noch in diesem Jahr könnt Ihr Euch von den sonstigen Qualitäten des Shooters überzeugen.
schrieb am

Facebook

Google+