Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Status-Report

In ein bis vier Tagen wird endlich bekannt gegeben, wann genau die PC-Version von Halo erscheinen soll, denn die Entwicklung bei Gearbox Software ist abgeschlossen. Die Liste an noch zu erledigenden Arbeiten ist mittlerweile komplett leer. Die Entwickler kümmern sich momentan um eine spielbare Demo sowie einige kostenlose Bonus-Features.

Kommentare

Arkune schrieb am
jo2man du hast recht! :wink:
halflife hat shit sound und ist langweilig!
Gago schrieb am
Hallo Leute
ich arbeite für ein großes Pc-Mag,und da mich Halo2 und Halflife2 beruflich sowie privat intressieren wollte ich auch mal meine Meinung kundtun.Und da ich schon das Vergnügen hatte,von beiden Spielen Vorabmuster und Firstruns zu spielen,muß ich sagen das beide sich keine Blöße geben! Beide Spiele sind sehr gut in Szene gesetzt,wobei Hl2 es etwas besser versteht,den Spieler in eine beklemmende Atmospähre zu drücken! Bitte versteht mich nicht falsch,halo2 ist kein schlechtes Spiel,nur Hl2 scheint einen Tick ausgereifter zu sein,was sich dadurch erklären läßt das die Entwickler ein riesiges Feedback der Spieler rund um den Globus erhielten!
in diesem Sinne wünsche ich ihnen ein schönes Leben!
euer Gagman! :D
johndoe-freename-50543 schrieb am
Bla Bla Bla Bla
behaltet eure scheiß Comments für euch macht das was ihr wollt, die einen holen sich Half-Life 2, die anderen Halo 2,
habt ihr nich den nötigen hirnschmalz um zu kapieren das das überhaupt nichts bringt euch darum zu streiten welches game besser is ??? Ihr kauft euch doch hinterher eh das was euch besser gefällt, der ein oder andere macht hier einen auf HL2 oder Halo 2 hasser, hats aber hinterher doch vieleicht im regal stehen, wer weiß, wer weiß.
Also macht Low
Und macht euch nich gegenseitig runter
schrieb am

Facebook

Google+