Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: PC-Version endlich Gold!

Endlich ist es so weit: die Microsoft Game Studios, Entwickler Bungie und Gearbox Software haben jetzt offiziell bekannt gegeben, dass die PC-Version von Halo fertig gestellt wurde. Da der lang angekündigte 3D-Shooter demnächst zur Produktion ins CD-Presswerk wandert, wird er voraussichtlich am 30. September 2003 in den Läden stehen. Die Fans können sich also schon mal darauf einstellen, bald die neuen Multiplayer-Funktionen auszuprobieren.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Also diese Nörgler hier... ;)
Die XBox-Version versprach viel, hielt auch sehr sehr viel. Nur die langweiligen Innen-Designs störten den Gesammteindruck ein bisserl. Ansonsten war es alleine wegen der passenden Musik schon ein kleines Kunstwerk. Ich denke, die PC-Version wird da in die gleiche Kerbe reinschlagen. Es wird ja kein neuer Titel, ja nicht mal eine Korrektur bekannter Probleme. Es wird nur eine Portierung (nach EXTREEEEM langer Faulzeit :() und einen Multiplayer-Option.
Allerdings gibt es eben wie gesagt mindestens *einen* sehr dicken direkten Konkurrenten: Breed. Und nach der ersten Demo muss ich sagen... Breed ist unglaublich verdammt nahe an der Ablöse des Halo-Throns ! Halo profitiert z.Zt. noch von dem sympathischen Design der Aussenlevels und der Gegner. Die Fotos wurden ja schon seit mehr als einem halben Jahrzehnts veröffentlicht, seit GeForce 2 schon ;) Also konnte man sich an diese Art von Grafik gewöhnen. Breed muss man sich von einer anderen Seite ansehen, dann wird es einem schon \"in\'s Auge stechen\" ;)
Und mal abwarten, was in den Spielelabors sonst noch so hinkocht. Wenn Halo 2 kommt, ob da jemand an einem Breed-Killer arbeitet ? Der sogar mehr als nur geil wird ? Who knows. Ich jedenfalls warte noch ein bisschen und werde mir dann Halo vs. Breed reinziehen. Mit den Aliens und den Predatoren hat\'s ja auch geklappt, oder ? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-893 schrieb am
nach 3h ist es mir zu langweilig geworden,grafik is ok passt zum spiel,die landschaft ist irgentwie sehr öde und verbaut ,missionen ham alle nur 1 ziel --alles totmachen,laaangweilig
gut find ich die gegner ki, sind ziemlich harte und flinke burschen dabei
was noch spass macht is das jeep fahren :)
R3@P3R schrieb am
halo wird abkacken...was mich irgendwie freut :twisted:
Stormwind92 schrieb am
meine güte ich habe fanatiker gesehen aber hier ist das mass voll wenn einer keine Kritik gegen sein lieblings Spiel verkraften kann sollte er in Öffendlichen Räumen nicht suchen damit das Klar ist .
Ich für meinen teil bestehe darauf halo hatte eine reine Missionen geschichte gehen sie zu Punkt A holen sie Team B ab machen sie sich auf zu Punkt C um abgehollt zu werden es war nicht anders .
Abgesehen davon immer ballern keine unterhalltungen kein Nix nur wir Braucnen Hilfe los kommen sie , gerade zum schluss des spiels war es am schlimmsten da muste man nur noch ballern wie ein Bekloppter .
Meine Meinung zum Spiel habe ich bereitz gesagt es ist nicht schlecht aber ne richtige Story gibt es nicht .
PS: die Grafik von Battelfield und Ko ist im heutigen Stand immer noch besser als wer das gegenteil behaubtet ist ein traumtäntzer .
johndoe-freename-45956 schrieb am
the shinning, gibt sogar bekloppte die kaufen sich mehr als 2 spiele an einem tag bzw über den monat verteilt und sep. bzw. okt. wird escht teuer für mich ;)
wer behauptet games und dvd sei kein teures hobby, der hat sich aber geirrt..
najo, ihr vergeßt dat auch bald wieder vorweihnachtssaison ist...*fg*
schrieb am

Facebook

Google+