Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Demo zum Download

Bungie Studios, Gearbox Software und Microsoft haben eine spielbare Demo zu Halo veröffentlicht. Die 131 MB große Demo enthält die Singleplayer-Mission "The Silent Cartographer" und zusätzlich noch die Mehrspieler-Karte "Blood Gulch", in der sich 16 Spieler austoben können.

Download Demo (131 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Bitte den weiteren identischen Thread zur Fortsetzung der Diskussion bzw. zum Verfassen von Beiträgen nutzen, da ein Schriftwechsel zu einem identischen Thema in 2 differenten Threads als unnötig anzusehen ist und zusätzlich eine abwendbare Belastung des Forums darstellt.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Einer der coolsten Levels im Spiel. Wenn nicht sogar der Beste. Kann ich nur empfehlen!
Mal sehen wieviel sich das umstrittene Halo saugen werden? :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bungie Studios, Gearbox Software und <a href="http://www.microsoft.com/games/halo/downloads.asp" target="_blank">Microsoft</a> haben eine spielbare Demo zu veröffentlicht. Die 131 MB große Demo enthält die Singleplayer-Mission "The Silent Cartographer" und zusätzlich noch die Mehrspieler-Karte "Blood Gulch", in der sich 16 Spieler austoben können.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (131 MB)
schrieb am

Facebook

Google+