Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Entwicklungs-Geschichte als Video

Auf der E3 2002 wurde dieses Video ursprünglich gezeigt und sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen, aber Bungie hat wohl ein Herz für die Fans. Das knapp 14 Minuten lange Video zeigt die Entwicklungs-Geschichte von Halo im Wandel der Zeit, denn das Actionspiel sollte eigentlich erst ein Echtzeit-Strategiespiel werden und ist erst langsam zum 3D-Shooter umfunktioniert worden. Aber all das könnt ihr euch nun im Video anschauen.

Download: Evolution-Video (93 MB)


Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Die User die solch nen Mist schreiben, habens irgendwo mal gelesen und geben das weiter ohne sich auch nur einmal ein bisschen länger als 5 Minuten damit befasst zu haben...
Ständig sich wiederholende Levels und Räume ist einfach nur totaler Unsinn...
Teile von Innenlevels kommen im Spiel vielleicht auch mal 2-3 Mal vor aber so wie manche es beschreiben ist es absolut nicht!
Einzige Ausnahme ist das Level \"Die Bibliothek\".
Wie man aus dem Namen schon schlussfolgern kann besteht das Level 9 mal hintereinander aus dem selben Raum, das ist schon ein bisschen arm, doch das ist so ziemlich das einzigste was sich ständig wiederholt. Doch wenn man die Story von Halo kennt, hätte sie ohne dieses Level garnicht weitergeführt werden können, da jeder Levelabschnitt fest mit der Story übereinstimmt und unmöglich wegzulassen wäre!
Trotzallem sind nach 2 Jahren die Außenarealen noch mehr als beeindruckend und so wie in Halo, in keinem anderen Spiel außer vielleicht in Far cry ;) wiederzufinden!
Die KI ist fantastisch. Gegner suchen Deckung, flüchten, weichen Fahrzeuge gekonnt aus, verstecken sich usw....
Wer da von einer dummen KI spricht hat was an der Waffel.
Es gibt bis zu insgesamt 8 verschiedene Gegner der beiden Alien Gruppen, 11 verschiedene Waffen und 4 zur Verfügung stehenden Fahrzeuge.
Ist das nicht etwa genug Vielfalt?
Außerdem hat das Spiel eine super Story, super geniales Gameplay, klasse Sound und genialer Multiplayer. Oder was denkt ihr woher die ganzen Top Bewertungen herkommen?
xboxer schrieb am
Ich saug mir das jetzt auch mal, kann ich wieder neidisch auf die geilen Jobs herabblicken die die Jungs da haben. 8O
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Mal was zum Thema, ja zum :!: Thema :!: : Das Video ist einfach herrlich vor allem Dingen der Sound und die selbst gemachte Musik. :lol:
4P|Marcel schrieb am
@HerrSchmidt: Ich kann mich da nur anschließen. :)
Mockingbird schrieb am
HerrSchmidt hat geschrieben::lol:
Aber okay, solange es euch Spaß macht, mir gefällt das Video.
Das Video ist sicher intressant und cool, aber alles was größer als 2MB ist, saug nicht mehr auf 4Players. :?
schrieb am

Facebook

Google+