Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo oder nicht Halo

Viele Gerüchte taten sich in letzter Zeit um die PC-Fassung von Bungie´s Halo auf. Angeheizt wurde dies teilweise durch die Tatsache, dass Electronics Boutique die Vorbestellungen alle zurückgezogen hat.
Microsoft entgegnete jedoch, dass die PC/Mac-Fassungen immer noch geplant seien, das Team jedoch momentan nur an der Xbox-Fassung arbeite, die Top-Priorität habe.
Die anderen Fassungen werden folgen.
Warten wir mal ab, wie die schier endlose Geschichte um Halo weitergeht, aber anscheinend wird man nicht an einer Xbox vorbeikommen, wenn man keine großen Wartezeiten in Bezug auf Halo in Kauf nehmen will.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+