@Eisregen121:
Klar, niemand zwingt mich das Spiel zu kaufen. Aber ich WÜRDE es mir kaufen, wenn es qualitativ genug bietet. Doch hier wurde einfach das Potenzial auf einen sehr guten Titel verschenkt.
Die Konkurrenz schläft eben nicht. Tja, da kriegt eben die Konkurrenz meine Kohle, die bieten mehr. Das ist traurig für diesen TItel, der damals wohl erst das \"Hype\" erfunden hatte
@Onkelz 4 Ever:
Am Releasetag waren nur die Shader-Effekte und die höhere Texturauflösung interessant. Der Rest hatte eben Konsolenniveau (und drunter!). Und 2 Jahre lang für Shader und den Texturen gearbeitet ? Ja, vom Killer-Game ist da aber nicht viel übrig geblieben, leider.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Stimmt nicht. Ursprünglich war es ein kompletter PC-Titel, wurde von M$ aufgekauft und auf der XBox weiterentwickelt. Beim PC-Release gabs zwar das grosse Zittern, aber ein Dementi war niemals im Gespräch.heult doch nicht alle rum ursprünglich hätte es ja nie eine PC version geben sollen,
Uiiii. Ich bin schuld am fehlendem Co-Op Modus und an der schlechten Performance. Respekt. Jetzt ist mir alles klar, danke nochmalsseit froh mit dem was ihr habt. Wer es nicht mag muss es ja nicht kaufen und nicht spielen. selber schuld.
Klar, niemand zwingt mich das Spiel zu kaufen. Aber ich WÜRDE es mir kaufen, wenn es qualitativ genug bietet. Doch hier wurde einfach das Potenzial auf einen sehr guten Titel verschenkt.
Die Konkurrenz schläft eben nicht. Tja, da kriegt eben die Konkurrenz meine Kohle, die bieten mehr. Das ist traurig für diesen TItel, der damals wohl erst das \"Hype\" erfunden hatte
@Onkelz 4 Ever:
Eh, bezieht sich das auf die PC-Version ? Denn die PC-Version wäre perfekt gewesen, hätte sie 1-2 Jahre früher das Licht der Welt erblickt !Halo ist mitlerweile 2 1/2 Jahre alt und die PC Version wurde in Sachen Grafik 1/1 übernommen.
Und dafür, dass es schon so alt ist, ist die Grafik noch ziemlich beeindruckend und damals am Release war es das Maß der Dinge, das es auch lange gehalten hat.
Am Releasetag waren nur die Shader-Effekte und die höhere Texturauflösung interessant. Der Rest hatte eben Konsolenniveau (und drunter!). Und 2 Jahre lang für Shader und den Texturen gearbeitet ? Ja, vom Killer-Game ist da aber nicht viel übrig geblieben, leider.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft