Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: doch keine GBA-Version

Gestern brodelte die Gerüchteküche noch über, heute wird die Flamme gelöscht: Halo-Entwickler Bungie hat in einer Kurzmitteilung die Produktion einer GBA-Version des Shooters strikt verneint - weder ist etwas derartiges in Entwicklung, noch sei es wahrscheinlich, dass es jemals soweit kommen wird. Kein Master Chief auf Nintendos Kleinstem? Schade.

Kommentare

n0sch schrieb am
..es ist doch immerwieder amüsant..oder traurig?..oder beides?!?! 8)
johndoe-freename-63991 schrieb am
Man Junge, du hasts drauf meine Eltern übers Internet zu beleidigen.
Das sagt doch alles über dich...
:roll: :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
lieber onkel, du verwechselst mich mit deiner freundin. für den schnuller ist sie zu alt, deswegen hat sie von mir was anderes in den mund bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
lieber mit nem schnuller pennen als mit einem tanga wie du mit deinem vater!!! :oops: :oops: :oops:
schrieb am

Facebook

Google+