Halo: Guillermo Del Toro ist heißer Regie-Kandidat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo-Film: Del Toro wird Regisseur?

In einer King Kong-Pressekonferenz sagte Peter Jackson, dass er als Produzent des Halo Kinofilms gerade mit verschiedenen Regisseuren verhandeln würde. Ganz weit oben auf seiner Wunschliste steht Guillermo Del Toro, der mit Blade 2, Hellboy und Mimic schon durchaus gute Arbeit abgeliefert hat. Die ersten Verhandlungen über den Regiestuhl zwischen Jackson und Del Toro sind bereits angelaufen.

Quelle: IESB

Kommentare

Forenstein schrieb am
Ich dachte dieses amt übernimmt Ridley Scott ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einer King Kong-<A href="http://www.iesb.net/universal2005/120105.php" target=_blank>Pressekonferenz</A> sagte Peter Jackson, dass er als Produzent des Halo Kinofilms gerade mit verschiedenen Regisseuren verhandeln würde. Ganz weit oben auf seiner Wunschliste steht Guillermo Del Toro, der mit Blade 2, Hellboy und Mimic schon durchaus gute Arbeit abgeliefert hat. Die ersten Verhandlungen über den Regiestuhl zwischen Jackson und Del Toro sind bereits angelaufen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48500" target="_blank">Halo: Guillermo Del Toro ist heißer Regie-Kandidat</a>
schrieb am

Facebook

Google+