von Bodo Naser,

Halo-Comic enthüllt

Auf den nächsten Einsatz des Master Chiefs müsst ihr noch eine Weile warten. Vielleicht gibt es bald eine andere Möglichkeit, euch eure monatliche Dosis Halo zu holen. Marvel plant nämlich, einen Halo-Comic zu veröffentlichen, der jeden Monat neu erscheinen soll. Der Verlag will Geschichten aus ganz unterschiedlichen Teilen des Halo-Universums erzählen; die Macher der Comics wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Die erste Episode soll grob Mai/Juni 2007 erscheinen, was mit der Veröffentlichung von Halo 3 zusammenpassen würde.      
Quelle: GameSpot

Kommentare

johndoe-freename-58221 schrieb am
Was erst nächstes Jahr? Dachte die würden bald schon kommen. Naja dann halt wieder warten -.-
herrherrmann schrieb am
Yeah, bestimmt.
Mein Favorit war ja immer Spider-Man. :>
Nestromo schrieb am
juhu
endlich mal wieder futter
ich hab bis jetzt nur Spawn hefte gekauft und bis dato kein anderes heft zugelegt, hoffentlich wirds was geiles!!!
johndoe464488 schrieb am
Klingt doch ganz gut. Mal schauen, ob das Comic erfolgreich sein wird. :?
schrieb am