Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo - Wöchentliches Update

Wie jedes Wochenende, so hat Matt Soell von Bungie Studios, heute sein Halo Entwickler-Tagebuch weitergeführt.
Das Missions-Gestaltungs Team arbeitet jetzt viel effektiver mit den Sin-O-MatiXXX Kollegen zusammen, die für die Ingame-Zwischensequenzen verantwortlich sind. Während an einigen Spielstellen die Physik-Engine noch nicht so richtig mitspielt, wurde besonders die K.I. der Marines verbessert. Neben einigen Waffen Sounds, sind vor allem viele Multiplayer Karten neu mit im Spiel. Abschließend wurde das Shadow Fahrzeug durch den Wraith ersetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+