Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo - Entwickler Update

Matt Soell hat wieder die wöchentlichen Ereignisse bei der Halo-Entwicklung Revue passieren lassen: Der größte Teil des Programmierens wurde in dieser Woche für das Bugfixing aufgewendet. Aber auch das Design-Team hat die letzten kleinen Fehler ausgemerzt und bewiesen, dass Ihr mit dem Scharfschützengewehr durch 13 Gegenstände, die in einer Reihe stehen, schießen könnt. Ansonsten wurden neue Musikstücke und Sprachsamples mit implementiert. Sogar die schon bekannte Halo Theme-Musik ist jetzt ein wenig anders.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+