Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Entwickler-Update

Das wöchentliche Halo-Entwickler-Update wurde weitergeführt: Matt Soell berichtet, dass die Entfernung der Bugs im Spiel momentan den größten Teil der Zeit in Anspruch nimmt. Aber auch grafisch hat sich einiges getan: So sieht das Metall jetzt besser aus, und die Polygonzahl des Banshees sowie des Pelicans wurde verdreifacht und mit detaillierteren Texturen überzogen. Sogar die Explosionen der Fahrzeuge wirken nun deutlich spektakulärer. Des Weiteren wurde die K.I. nochmals überarbeitet: Die Marines sollen jetzt nicht mehr in der Schusslinie stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+