Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: wöchentliches Update

Es ist wieder Samstag und heute gibt es, wie immer, ein neues Entwickler-Update zu Halo: Diesmal wurden die Multiplayer-Karten einem Face-Lifting unterzogen, damit die Levels noch besser aussehen. Typische Multiplayer-Sounds wurden ebenso mit implementiert wie z.B. "Rotes Team hat die Flagge". Weitere grafische Verbesserungen gibt es bei den Explosionen, dem Himmel und zahlreichen kleinen Geometrie-Details. Außerdem ist die Framerate jetzt deutlich konstanter. Ansonsten gibt es noch kleinere Erneuerungen: die Gegner können jetzt die Plasmapistole überladen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+