Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: wöchentliches Update

Matt Soell, von Bungie Studios, hat sein wöchentliches Halo Entwickler-Tagebuch weitergeführt. In dieser Woche wurde vor allem die K.I. erweitert. So sind nun die Verhaltensmuster nach einem Gefecht eingebaut. K.I. Kameraden kommentieren jetzt den Kampf und die Gegner überprüfen mit einem Sicherheitsschuss, ob der Feind wirklich tot ist. Außerdem kennen die computergesteuerten Truppen nun den Unterschied zwischen Licht und Dunkelheit. Zustätzlich wurden Signal-Animationen eingebaut. Es werden also Kameraden anfangen zu winken oder auf etwas deuten, wenn sie etwas eindeckt haben sollten. Abschließend wurde in dieser Woche noch ein wenig Grafik-Feintuning betrieben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+