Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: wöchentliches Update

Wie jedes Wochenende, so hat Matt Soell auch heute sein Entwickler-Tagebuch über Halo weitergeführt. In dieser Woche wurde weiter an der Optimierung der Bildrate gearbeitet. Das Spiel soll zwar schon ganz gut laufen, doch das Team möchte, dass es noch besser und flüssiger läuft. Ansonsten wurden einige Geometriefehler und kleinere Bugs beseitigt. Abschließend sind noch knapp 131 neue Covenant Elite Schmerz und Todes-Sounds eingefügt worden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+