SEGA: Steamworks an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Napoleon & AvP: Steamworks an Bord

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im kommenden Monat hat Sega mit Aliens vs. Predator und Napoleon: Total War am Start. Wie schon Empire werden auch jene Titel mit Steamworks-Integration daherkommen, verkündete der Hersteller nun. Valves Online-Architektur dient als DRM-Lösung und ermöglicht wie üblich Achievements, Spiel-Stats sowie Ranglisten und wird außerdem für das Matchmaking verwendet. Speicherstände und Einstellungen können zudem online gespeichert werden.

Quelle: Sega/Valve

Kommentare

roman2 schrieb am
Schoen, dass endlich auch mal ein grosser Hersteller die Steam Cloud nutzt, bisher kenn ich das feature nur von Torchlight..
schrieb am

Facebook

Google+