SEGA
28.05.2010 10:44, Julian Dasgupta

Frisches Total War zur E3? *Update*

Vor ein paar Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass Sega Creative Assembly an einem Sportspiel werkeln lässt. Angeblich sollte es sich dabei um einen Titel für die Olympischen Sommerspiele 2012 handeln. Auf Twitter kommentierte das Studio die Spekulationen folgendermaßen:

"Nur um das zu bestätigen, wir arbeiten immer noch an Total War und haben nicht vor, sportlich zu werden."

Die Kollegen von VE3D wollen gar erfahren haben, dass der nächste Ableger der Strategieserie schon auf der kommenden E3 vorgestellt werden soll. Ein Hinweis hinsichtlich des Szenarios: Der PC-Titel solle sich wieder um das Wesentliche drehen und werde auf die "Schießpulverwaffen"  der jüngereren TW-Titel verzichten.

Update 28.05.: Einem ersten Hinweis zufolge begibt sich das Studio zurück an die Wurzeln der Serie - bei dem Titel handelt es sich mutmaßlich um Shogun: TW 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.