SEGA: Sonic Fan Remix: Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic Fan Remix: Demo

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Mittels Unity-Engine werkeln zwei Fans derzeit am so getauften Sonic Fan Remix. Die bisherigen Resultate können sich durchaus sehen lassen - spielbar ist das Ganze auch schon dank einer kurzen Demo, die das Duo nun veröffentlicht hat. (Tipp: Zumindest in unserem Fall konnte der Startbildschirm nur mit der Enter-Taste des Numpads verlassen werden.)

Ob Sega dem Projekt seinen Segen gibt, ist nicht bekannt.

 


Kommentare

Enesty schrieb am
gefällt mir gut, aber ich hab die befürchtung dass das nicht lange verfügbar sein wird, weil sich das doch sehr mit segas plänen für die marke überschneidet.
Erynhir schrieb am
Sieht sehr gut aus, besser als das neue Sonic für XBLA und PSN. Spielt sich auch wie Sonic.
Mein Laptop schafft aber nur 640x480 bei allen Details flüssig :D
Ich denke nicht dass Sega das Projekt gutheißen wird. Was sehr schade wäre.
Also schnell runterladen, bevor man es komplett offline nehmen muss.
Red Orca schrieb am
Hammer... sieht wirklich genial aus!
Das Ganze bitte noch in Full HD und für die PS3, bitte! :anbet:
schrieb am

Facebook

Google+