SEGA: Sonic-Trio für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Sonic-Trio für PC

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Gleich dreifachen Sonic-Nachschub gibt es heute für PC-Nutzer: Wie Sega verlauten lässt, können Besitzer von Sonic Generations sich seit heute das DLC-Paket Casino Stage herunterladen und sich in vertraute Pinball-inspirierte Gefilde begeben.

Außerdem hat der Hersteller jetzt die PC-Version von Sonic CD veröffentlicht. Der Mega CD-Oldie war Ende 2011 bereits auf den Konsolen erschienen. Noch weiter zurück liegt der Stapellauf von Sonic the Hedgehog 4: Episode I, dessen erste Episode jetzt auch auf dem PC verfügbar ist. Sega bestätigte zudem, dass die vor Kurzem angekündigte Fortsetzung, Sonic the Hedgehog 4: Episode II, ebenfalls für jene Plattform portiert werden wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ryu schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Mich würds ja freuen wenn sie endlich mal Sonic Adventure 2 auf Steam veröffentlichen würden...
btw. weiß jemand um welche Version es sich bei Sonic CD handelt ? Also Japanische/Europäische oder die US Version ?

bei den konsolen ist die option vorhanden diejap/euro oder die ami version einzustellen!
denk mir bei der PCX version wird das auch der fall sein ?!
Tettsui schrieb am
Sega ist ja wirklich darauf aus dass ich mir das Spiel kaufe! Erst die Demo und nun flugs nen Steam Deal hinter her! -50% hört sich nicht schlecht an :biggrin:
Lumilicious schrieb am
Ah danke. Dann war es nur noch nicht auf der Storepage des Spiels zu sehen. *Gleich mal kauf*
1,60ig für nen Sonic Pinball halte ich für ok :D
Spunior schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:Ist das Gratis? Auf der Steampage ist nix und mein Steam hat nix neues für das Game runtergeladen. o_O

Nope, kostet 1,59 Euro auf Steam. Links sind hier zu finden: http://store.steampowered.com/news/7189/
Game&Watch schrieb am
Mich würds ja freuen wenn sie endlich mal Sonic Adventure 2 auf Steam veröffentlichen würden...
btw. weiß jemand um welche Version es sich bei Sonic CD handelt ? Also Japanische/Europäische oder die US Version ?
schrieb am

Facebook

Google+