von Julian Dasgupta,

Defense Grid: Günstiger verteidigen

Defense Grid: The Awakening (Taktik & Strategie) von Hidden Path Entertainment
Defense Grid: The Awakening (Taktik & Strategie) von Hidden Path Entertainment - Bildquelle: Hidden Path Entertainment
Fans des Tower Defence-Genres, die bisher noch einen Bogen um Defense Grid: The Awakening gemacht haben, könnten mal einen Blick auf Steam wagen: Hidden Path hat dort nämlich den Preis des Spiels halbiert. Neuerdings kostet der Titel 8,99 Euro.


Kommentare

Sabrehawk schrieb am
viel zu wenig maps aber gutes game.
Brotkruemel schrieb am
Was wirklich ein super Preis für dieses süchtig machende Spiel ist! zudem ist im übrigen auch noch das Hitman-Paket (englisch) veröffentlicht worden (leider fehlt dort Hitman: Contracts). Durch den Weekend-Deal kostet ein Spiel 4,99 ? oder alle drei zusammen nur 9,99 ?. Nicht so schlecht...
http://store.steampowered.com/sub/283
schrieb am