von Julian Dasgupta,

Super Meat Boy: Level-Editor verfügbar

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Etwas später als ursprünglich prognostiziert hat Team Meat jetzt eine Beta-Version des Level-Editors für Super Meat Boy (ab 13,99€ bei kaufen) per Steam veröffentlicht. Mit diesem kann man nicht nur einzelnen Level, sondern auch ganze Kapitel erstellen. Einzig Bosse und Warpzone könne man damit nicht erschaffen, schreiben die Entwickler da.

Wer seine Umwelt mit überschweren Herausforderungen malträtieren will, sollte auch Jump'n'Run-versiert sein: Ein Level kann erst hochgeladen werden, wenn er einmal komplett durchgespielt wurde.

Wer Fragen hat oder Anregungen sucht, wird eventuell in diesem Forum fündig. Der Editor selbst ist in der Tool-Sektion von Steam zu finden.
Quelle: via Shacknews

Kommentare

Roggan29 schrieb am
Suri86 hat geschrieben:Damit ist gemeint, dass man selber sein eigens erstelltes Level einmal durchgespielt haben muss, bevor man es hochladen kann, damit garantiert ist, dass es überhaupt schaffbar ist.
Ah das ergibt natürlich Sinn :)
Danke.
Suri86 schrieb am
Damit ist gemeint, dass man selber sein eigens erstelltes Level einmal durchgespielt haben muss, bevor man es hochladen kann, damit garantiert ist, dass es überhaupt schaffbar ist.
Roggan29 schrieb am
Ein Level kann erst hochgeladen werden, wenn einmal komplett durchgespielt wurde.
Ich nehme mal an, dass bezieht sich nur auf die Light World?
Weil auf deren Seite kann ich nur finden, dass man 20 Bandages benötigt um hochgeladene Levels von anderen spielen zu können.
schrieb am