Super Meat Boy: Jubiläums-Angebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Team Meat
Release:
20.10.2010
30.11.2010
06.10.2015
06.10.2015
kein Termin
kein Termin
Test: Super Meat Boy
83
Test: Super Meat Boy
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Super Meat Boy
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Meat Boy: Jubiläums-Angebot

Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Geschicklichkeit) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Am 30. November jährt sich der PC-Stapellauf von Super Meat Boy zum ersten Mal. Angesichts des Jubiläums hat Valve jetzt ein spezielles Super Meat Boy Anniversary Pack zusammengeschnürt. Das Angebot umfasst neben dem Fleisch-Heros Aquaria, Bit.Trip Beat, Bit.Trip Runner, Braid, Gish, Half-Life 2, Machinarium, VVVVVV sowie World of Goo

Kenner des knackigen Jump'n'Runs wissen natürlich, was all jene Titel gemeinsam haben: Sie sind in Form freispielbarer Charaktere in Super Meat Boy präsent.

Das Bundle-Angebot und die individuellen Preissenkungen bei den einzelnen Spielen gelten bis zum 22. November (ca. 7 Uhr).


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sicher cooles Packet, aber was hat Halflife 2 mit den restlichen Games zu tun?
edit: danke an -=oWn4g3=- scheint plausibel!
Scorcher24_ schrieb am
Das meiste hatte ich schon, daher habe ich nur Bit.Trip.Beat gekauft.
Trotzdem geiles Angebot.^^
oWn4g3 schrieb am
In der Steamversion gibt es auch die Headcrab als spielbaren Charakter, daher ist Half Life 2 mit im Bundle.
McKnife schrieb am
wow super paket... ich überleg ob ich mir das mal zulege... wenn ich irgendwo hinter der sofaritze noch ein bisschen asche finde :D
Roggan29 schrieb am
Hab mich gestern schon gewundert das Half Life 2 in dem Bundle ist und finde es immer noch komisch ^^
schrieb am

Facebook

Google+