America's Army 3
19.06.2009 00:29, Julian Dasgupta

Studio geschlossen

Die Militärausgaben sind im jüngsten US-Haushalt zwar einmal mehr erhöht worden, an manchen Stellen setzt die US Army allerdings doch den Rotstift an, wie Shacknews zu berichten weiß. Demnach wurde pünktlich zur Fertigstellung von America's Army 3 das dafür zuständige Studio in Emeryville, Kalifornien geschlossen.

Nicht bekannt ist die Zahl der Entwickler, die von den "Konsolidierungsmaßnahmen" betroffen sind. Laut Angaben eines Sprechers soll das Spiel jetzt von Redstone Arsenal, Alabama aus gewartet und mit Updates versorgt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.