Aufbau-Strategie
Entwickler: Enlight Software
Publisher: Kalypso Media
Release:
08.07.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Restaurant Empire 2: Kalypso bringt es

Die klassische Wirtschaftssimluation feiert gerade ein kleines Comeback - allerdings meist auf dem DS. Dies will nun Kalypso Media auch für den PC erreichen, weshalb der Publisher Restaurant Empire 2 ankündigte. Darin könnt ihr natürlich weiterhin Essenstempel rund um die Welt gründen, die ihr nach Wunsch einrichtet, mit Personal versorgt und die Preise der Menüs bestimmt, für die ihr eigene Rezepte entwerfen könnt. Dieses Mal werdet ihr aber auch ein Cafe oder eine Konditorei managen können. Sogar Themen für die Gasthäuser soll es geben wie Dschungel, Tiefsee oder Autorennen. Die Restaurantsimulation von Enlight Soft soll am 3. März 2009 hierzulande erscheinen.       

Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

japanoel schrieb am
Leider nicht. Schade das es nicht fürn PC erscheint.
Aber würd ein neues Pizza Syndicate oder remake fürn DS entscheiden, würd ich mir wohl auch wieder einen DS holen.
xDan89 schrieb am
Entschuldigt die dumme Frage: aber welche Wirtschaftssimulationen gibt es für den DS? gibts was Restaurant Empire-/Pizza Syndicate-mässiges für den DS?
schrieb am

Facebook

Google+