Restaurant Empire 2
23.01.2009 14:00, Bodo Naser

Von Kalypso angekündigt

Die klassische Wirtschaftssimluation feiert gerade ein kleines Comeback - allerdings meist auf dem DS. Dies will nun Kalypso Media auch für den PC erreichen, weshalb der Publisher Restaurant Empire 2 (ab 8,24€ bei kaufen) ankündigte. Darin könnt ihr natürlich weiterhin Essenstempel rund um die Welt gründen, die ihr nach Wunsch einrichtet, mit Personal versorgt und die Preise der Menüs bestimmt, für die ihr eigene Rezepte entwerfen könnt. Dieses Mal werdet ihr aber auch ein Cafe oder eine Konditorei managen können. Sogar Themen für die Gasthäuser soll es geben wie Dschungel, Tiefsee oder Autorennen. Die Restaurantsimulation von Enlight Soft soll am 3. März 2009 hierzulande erscheinen.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.