CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Condition Zero - neuer Entwickler!

Das bereits mehrfach verschobene CounterStrike: Condition Zero hat mit Ritual Entertainment (Star Trek: Elite Force II) einen neuen Entwickler bekommen. Wie GameSpot unter Berufung auf Valve berichtet, wird die bisherige Zusammenarbeit mit Gearbox Software (James Bond 007: NightFire) nicht fortgeführt. Ob Ritual die Entwicklung von Gearbox weiterführen oder etwas ganz Neues machen wird, ist noch nicht bekannt. Näheres wird man wohl am 20. Dezember erfahren, wenn Valve und Ritual ihr Spiel auf der CPL´s Counter-Strike Championship in Dallas präsentieren.

Kommentare

johndoe-freename-33481 schrieb am
Wie erwartet verschiebung von CS:CZ nun auf Mai 2003.Die sollten gleich mal ein halbes Jahr verschieben dann währe es warscheinlicher das sie den Termin einhalten.
johndoe-freename-33481 schrieb am
Das bezieht sich nicht direkt auf CS sondern auf Counter Strike:Condiction Zero das stand alone Addon.
Sadira schrieb am
Wenn Ritual das jetzt macht
kann man zu 90 % davon ausgehen
das sie die Quake 3 engine dafür benutzen
glaub nicht das die sich noch mit der Quake2/hl Engine abgeben (-;
Btw. Elite Force und Sin waren echt tolle spiele hab ich gern gezoggt. Und Elite Force 2 wird sicher auch toll
Also denk ich schon das cs in guten händen ist
aber damit sich das neue cs überhaupt verkauft, sollten die eine sehr gute Anti Cheat Soft eingebaut haben
sonst hats mit cs eh keinen sinn mehr
Gruß Sadi
Coop3r schrieb am
oh lol ich hab gesehen was passiert wenn der Entwickler wechselt ...und zwar bei Silent Hunter 2 *händeüberdenkopfzusammenschlag*
fragdieb1 schrieb am
Da stimm ich dir zu ,Und Heavy Metal Fakk2 ist ein saugeiles Spiel,das zwar etwas Kurz war(ist ja heut fast normal)aber einen Riesen Fun gemacht hat .
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für CS:Cz das es nun einen anderer entwickler weiter macht,
und etwas geniales draus macht.
Warten wir es mal ab wie sich die Sache entwickelt,
und wie oft es noch verschoben wird.
cu
schrieb am

Facebook

Google+