CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Condition Zero: noch Fragen?

Ob, wann und von wem Counter Strike: Condition Zero nun erscheint, ist nach wie vor nicht so richtig klar. Trotzdem hat sich die offizielle Ritual-Fanseite Ritualistic die Mühe gemacht, aus allen möglichen Pressemitteilungen, Forumseinträgen und Entwicklerkommentaren ein umfassendes FAQ zu basteln, in dem viele CZ-Fragen geklärt werden. Ein Blick lohnt sich somit nicht nur für den ungeduldigen Fan - hier geht´s lang.

Kommentare

EHLE. schrieb am
bin der gleichen ansicht wie unoturbo, hab früher cs gezockt, als das noch kaum einer kannte, aber jetzt ist es voll öde! die grafik ist grotten schlecht, das gameplay total billig, vielleicht macht es ja noch manchen leuten spaß, aber ich glaub das ist nur nostalgie und die wollen die warheit nicht sehen, es gibt eben inzwischen spiele mit besserer grafik und mit besseren ideen zudem ist das teamplay immer noch schlecht, man denkt sich ich bin terrorist, hab ne geisel genommen und was mach ich? Anstatt bei der geisel zu bleiben stürme ich auf den cs startpunkt zu, hoffe ein paar CT's nur mit ner pistole bewaffnet zu finden und das alles nur weil ich nen fraggeiler irrer bin der angst hat von den anderen als camper bezeichnet zu werden! Wo bleibt der realismus? Ne danke leutz, cs hat ausgedient!
johndoe-freename-28003 schrieb am
.... wenn ich die veraltete Engine sehe, krieg ich das kalte Würgen! In Zeiten von UT2003, muss man sich solch banalitäten echt nichtmehr geben.... sorry @CS´ler.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ob, wann und von wem nun erscheint, ist nach wie vor nicht so richtig klar. Trotzdem hat sich die offizielle Ritual-Fanseite <a href="http://www.ritualistic.com" target="_blank">Ritualistic</a> die Mühe gemacht, aus allen möglichen Pressemitteilungen, Forumseinträgen und Entwicklerkommentaren ein umfassendes FAQ zu basteln, in dem viele CZ-Fragen geklärt werden. Ein Blick lohnt sich somit nicht nur für den ungeduldigen Fan - <a href="http://www.ritualistic.com/games/cz/faq/" target="_blank">hier</a> geht´s lang.
schrieb am

Facebook

Google+