CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Condition Zero - neue Bilder

Die Software-Schmiede Ritual Entertainment hat nach der Übernahme der Entwicklung von CounterStrike: Condition Zero zum ersten Mal einige brandneue Bilder aus dem Taktik-Shooter veröffentlicht. Auf den neun Screenshots könnt Ihr Euch anschauen, was die angestaubte Grafik-Engine noch zu Leisten vermag. Lediglich die Charakter-Modelle können überzeugen, denn die Texturen wirken im Vergleich zu aktuellen Titeln wirklich sehr verwaschen und undetailliert. Der angepeilte Release-Termin des Spiels liegt im Herbst.

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Weil das game auch so richtig viel Spaß macht.Genau die müssten doch nur Counerstrike 2 rausbrigen in schöne Grafik einfach umsetzen!!!
Janiero schrieb am
?xcalibur hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt wird Raven Shield 1000 mal besser als CS:CZ!
Mein reden, aber die lemminge werden eh weiter den Crap spielen
johndoe-freename-40816 schrieb am
1. EgoShooter auf Konsole können gar nicht gut sein! :D
2. Die Garfik von CS:CZ ist ja woll mehr als Lame! Die meisten werden sich das nur zulegen weil CS vorsteht! Wenn ihr mich fragt wird Raven Shield 1000 mal besser als CS:CZ!
__________________________________________________-
.:Team.[IOTG] @ www.iotg.de & Qnet: #iotg:.
johndoe-freename-37229 schrieb am
ne das ist der horror noch ein CS lol den fällt nichts mehr ein außerdem is R6RS besser das hat viel bessere grafik und nich so hohe Systemanforderungen aber bestimmt höher als bei CS:CZ und Battlefield is auch viel besser als das aber wem das Spiel gefällt soll sich dat kaufen aber is nich mein ding und CS find ich auch arm is was für scheiß Rechner aber als es neu war machte es auch noch spaß jetzt ist es langweilig aber wie ich schon sagte nichts gegen CS Zocker! :)
johndoe-freename-39137 schrieb am
:evil: :evil: :evil: :evil: ich sage euch conition zero wird voll der reinfall !
die sollen mal mit counter strike 2 rüberrücken!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+