CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Condition Zero - Bilderflut

Ritual Entertainment hat die offizielle Website zu CounterStrike: Condition Zero online gestellt. Auf der Site findet Ihr einige Informationen über die Schauplätze, an denen Ihr im Singleplayer-Modus gegen die Terroristen antreten müsst. Außerdem wurden 30 neue Screenshots veröffentlicht, die Ihr auch in unserer Datenbank betrachten könnt. Grafisch kann das Spiel allerdings nicht mit aktuellen Titeln mithalten, vor allem weil die Texturen recht schwach aussehen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Bloodvirus:
Klar, in Zeiten von BF1942 sieht CS(CZ) wirklich \"alt\" aus. Doch Condition Zero war von Anfang an genauso geplant wie es nun aussieht und war niemals als eigenständiges, auf Q2, Q3, Doom 3, HL2 oder was weiss ich welcher Engine noch basiertes, 64-Spieler Teammatch Modus, Shooter konzipiert worden. Durch den dicken Erfolg von CS in früheren Jahren fühlte man sich wohl verantwortlich, eine Säuberung des Source-Codes und der Grafiken durchzunehmen und packte eben alles unter einem dicken Hut namens CS:CZ. Man *muss* ja nicht CZ besitzen, um CS auch spielen zu können. Und ich bin mir auch sicher, dass die harten CSler nicht unbedingt in\'s Geschäft flitzen und sich CZ besorgen, weil sie nun endlich neue Texturen und doppelt soviele Polygone geniessen können ;)
Man versucht eben, ähnlich 007, die bewährte Q1/HL Engine bis zum letztem auszukitzeln und damit vielleicht den ersten Schritt zum komplett runderneuerter CS-Engine für HL2 zu kommen ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-41988 schrieb am
also auch wenn das spiel nicht am besten aussieht, es bleibt eine perle, die man sich kaufen muss :lol:
johndoe-freename-30568 schrieb am
Um nochmal auf die Sache mit der verwendeten Engine zurückzukommen.
Counterstrike (Condition Zero) basiert wie auch Half Life auf der Quake I Engine.
Das HL auf der Quake II Engine basiert, ist ein altes, falsches, Gerücht, dass anscheinend aber immer noch die Runde macht.
johndoe-freename-49211 schrieb am
Das soll ne bessere Grafig als cs haben :?: da sieht cs noch besser aus.
Und den Multiplayer teil von CS Condition Zero kann man sich kostenlos runterladen.
Das wird dan CS 1.6
greetz Darkdelux
schrieb am

Facebook

Google+