@Bloodvirus:
Klar, in Zeiten von BF1942 sieht CS(CZ) wirklich \"alt\" aus. Doch Condition Zero war von Anfang an genauso geplant wie es nun aussieht und war niemals als eigenständiges, auf Q2, Q3, Doom 3, HL2 oder was weiss ich welcher Engine noch basiertes, 64-Spieler Teammatch Modus, Shooter konzipiert worden. Durch den dicken Erfolg von CS in früheren Jahren fühlte man sich wohl verantwortlich, eine Säuberung des Source-Codes und der Grafiken durchzunehmen und packte eben alles unter einem dicken Hut namens CS:CZ. Man *muss* ja nicht CZ besitzen, um CS auch spielen zu können. Und ich bin mir auch sicher, dass die harten CSler nicht unbedingt in\'s Geschäft flitzen und sich CZ besorgen, weil sie nun endlich neue Texturen und doppelt soviele Polygone geniessen können
Man versucht eben, ähnlich 007, die bewährte Q1/HL Engine bis zum letztem auszukitzeln und damit vielleicht den ersten Schritt zum komplett runderneuerter CS-Engine für HL2 zu kommen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Klar, in Zeiten von BF1942 sieht CS(CZ) wirklich \"alt\" aus. Doch Condition Zero war von Anfang an genauso geplant wie es nun aussieht und war niemals als eigenständiges, auf Q2, Q3, Doom 3, HL2 oder was weiss ich welcher Engine noch basiertes, 64-Spieler Teammatch Modus, Shooter konzipiert worden. Durch den dicken Erfolg von CS in früheren Jahren fühlte man sich wohl verantwortlich, eine Säuberung des Source-Codes und der Grafiken durchzunehmen und packte eben alles unter einem dicken Hut namens CS:CZ. Man *muss* ja nicht CZ besitzen, um CS auch spielen zu können. Und ich bin mir auch sicher, dass die harten CSler nicht unbedingt in\'s Geschäft flitzen und sich CZ besorgen, weil sie nun endlich neue Texturen und doppelt soviele Polygone geniessen können
Man versucht eben, ähnlich 007, die bewährte Q1/HL Engine bis zum letztem auszukitzeln und damit vielleicht den ersten Schritt zum komplett runderneuerter CS-Engine für HL2 zu kommen
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