CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

First Facts: CS: CONDITION ZERO

Täglich spielen noch immer Tausende von Zockern die Half-Life-Modifikation CounterStrike. Kein anderes Spiel löste eine vergleichbare Begeisterungswelle aus und legte auch gleichzeitig noch den Grundstein für das Genre der Teambasierten-Actionspiele. In wenigen Wochen wird nun die Singleplayer-Auskopplung CounterStrike: Condition Zero erscheinen und in unseren First Facts werdet Ihr schon jetzt mit allen nötigen Informationen versorgt.

Kommentare

johndoe-freename-40334 schrieb am
Über Steam kann man schon etwas länger die beta von cs 1.6 spielen, die ständig aktualisiert wird.
man muss selbst wenn man alleine gegen bots spielt (neu in 1.6) immer online sein, da bei jedem start dateien aktualisiert werden: z.B. um Cheater zu entlarven.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Hat jemand Ahnung von dem Steam Zeugs? Ich habe in der GameStar gelesen das, das so abläuft: Entweder man kauft sich Condition Zero mit der CS 1.6 Version oder man muss es sich dann per Steam (ständig) runterladen. Vieleicht irre ich mich da, wenn ja belehrt mich eines besseren.
Die frage ich mich doch ob es nicht wieder ganz einfach geht wieder 2 Patches downloaden ein für Half-Life den anderen für Counter-Strike und dann zocken.
pisser schrieb am
He Hallo da machen die Leute einen wieder den Mund wässrig un was kommt.........nichts wie vor einem Jahr :cry: Ich bin mal gespannt auf CS1.6(wenns kommt) ob das auch der kracher ist,das CZ ist mir grad egal,weil so ein Spiel kann man einfach nicht alleine spielen und bots (lol) können keinen gegner ersetsen wie beim Online Zocken!!!
Halflife2 schrieb am
CS:CZ hat im Gamestar Test nur 59% im singlerplayer bekommen, weil es viele Scripts hat und man z.t. schon vor einem script schon auf gegner schiessen kann die dann gar net reagieren. Viele SP Maps kann mit blossen dauerfeuer erledigen.
Keine Kampagne sondern Mission muss man über Landkarte auswählen (folglich keine Story).
Man spielt immer andere Soldat bzw. einheit (mal USA,Duetschland etc.)
Nur man hat jetzt im MP modus ne Bot unterstützung (hat cs 1.6 net)
.:|SiveR|:. schrieb am
Ähm der multiplayer-modus der beim kauf von CS:CZ dabei is is lediglich cs 1.6 ,es wird keinen eigenen multiplayer haben !!!
schrieb am

Facebook

Google+